appTITAN sponsert App für gemeinnützigen Verein

(Kommentare: 0)

Der Zucht, Reit- u. Fahrverein Coesfeld/Lette e.V. freut sich über eigene appTITAN App!

Bild der Übergabe, v. l. n. r. Marcus Voss (1. Stellv. Vors.), Christin Gröning (GF), Jaron Heskamp (opwoco), Martin Sch.-Bremer (1. Vorsitzender)

Als einer der ersten Reitverein Deutschlands, darf sich der Zucht, Reit- u. Fahrverein Coesfeld Lette e.V. über eine eigene gesponserte App von appTITAN freuen.

„Wir freuen uns, dass der Reitverein Coesfeld/Lette nun auch eine App mit appTITAN umgesetzt hat“, so Jaron Heskamp, technischer Vertrieb der opwoco GmbH. „Mobile Apps sind ein wichtiges Marketinginstrument um die Außendarstellung des Vereins und die Kommunikation unter Mitgliedern zu optimalisieren. Fans und Unterstützer profitieren von der stetigen Erreichbarkeit aller relevanten Informationen“.

Die App bietet dem Nutzer aktuelle News zum Verein, eine Übersicht aller bevorstehenden Events, sowie verschiedene Bildergalerien mit Impressionen zu vergangenen Veranstaltungen. Der Nutzer kann sich kinderleicht das Wetter für die nächsten sechs Tage anzeigen lassen und er kann sich in wenigen Sekunden über den Punkt „Anfahrt“ zum Ort von Interesse navigieren lassen. In der App werden des Weiteren die wichtigsten Ansprechpartner aufgelistet, die auf Wunsch hin sogar direkt angerufen oder angemailt werden können.

Die App ist kostenlos im Apple App Store und Google Play Store herunterladbar.

files/apptitan/app-vorschau/apptitan-im-ios-app-store.png   files/apptitan/app-vorschau/apptitan-im-google-play-store.png

Zurück

Einen Kommentar schreiben