Karpaten - Das Event im Münsterland

(Kommentare: 0)

Die neue Karpaten App für iOS und Android

files/apptitan-News/Karpaten/karpaten-app.png

Der Frühling kommt zwar noch nicht aus den Startlöchern, aber Karpaten steht vor der Tür. Freust du Dich schon?

Karpaten – Das Event im Münsterland ist eine Party und Veranstaltungsreihe welche, mit durchschnittlich ca. 7000 Besuchern pro Abend, als eines der größten Zeltfeste in ganz Nordrhein-Westfalen gilt. Jedes Jahr aufs Neue begeistern verschiedenste Künstler mit einer tollen Stimmung und unvergesslichen Momenten. Unter dem Motto Lasst uns feiern! – wird auch in diesem Jahr, vom 30. März – 30. April, an sieben Abenden Vollgas gegeben. Die opwoco GmbH hat zum dritten Mal in Folge die Karpaten App realisiert.

 

files/apptitan-News/Karpaten/Download_Karpaten.png

Die App bietet nützliche Informationen wie einen Bus-Fahrplan mit Ankunfts- und Abfahrtzeiten, einen aktuellen Area-Plan oder Details zu auftretenden Acts. Wie auch die Jahre zuvor gibt es wieder die Möglichkeit Karpaten Short Messages (KSM´s) auf „LiveWalls“ in den Zelten zu senden.

App verfügbar im Apple App Store     App verfügbar im Google Play Store

 

Mit Hilfe desSmartphones kann man Nachrichten an diverse Leinwände schicken, Grüße versenden, sich wiederfinden oder flirten. Zum ersten Mal kann der Nutzer in diesem Jahr auch Songs voten, die gespielt werden sollen oder QR-Codes scannen um tolle Gutscheine zu ergattern.

Downloade jetzt die neue Karpaten App. Erhältlich im Apple App Store oder Google Play Store

Zurück

Einen Kommentar schreiben